Werde Teil von SQUER als

Team Assistent

(w/m/x) — Fulltime — Vienna, Austria

Innovative Technologien, agile Konzepte, MVP Mindset – alle reden drüber. Bei uns steckst du mittendrin! Gemeinsam mit anerkannten Kunden entwickeln wir effiziente Softwarelösungen, treiben Produktentwicklung an, etablieren agile Werte und Prinzipien und teilen unser Wissen mit der Welt. Echten Impact zu generieren, erstklassige Qualität abzuliefern und dabei gleichzeitig authentisch zu sein und einen hilfsbereiten Umgang miteinander zu pflegen setzen wir für all unsere Projekte und im Team voraus.

Du willst das auch? Kannst du! Wir freuen uns auf dich!

Als Team Assistent mit Fokus Marketing spielst du eine wichtige Rolle bei der erfolgreichen Teamorganisation und verantwortest vielfältige Aufgaben in einem jungen, motivierten Team.

Deine Aufgaben:

  • Bei SQUER zu sein heißt vor allem, sich weiterzuentwickeln, Thought Leader zu sein und als Team Player & Freund der offenen Kommunikation aktiv mitzugestalten.
  • Unterstützung Team: Du unterstützt gleich mehrere Führungskräfte mit verschiedensten administrativen und organisatorischen Aufgaben. Dazu zählt vor allem das Koordinieren von internen und externen Meetings und Vorbereiten von Präsentationen. Darüber hinaus übernimmst du Aufgaben im Vertragsmanagement und in der Vorbereitung der Unterlagen für die Buchhaltung.
  • Unterstützung Marketing: Du unterstützt die Geschäftsführung mit Projekten im Online und Offline Marketing. Dazu zählt die Betreuung des Online-Auftritt von SQUER (Social Media, Google) und die grafische Aufbereitung von Salesunterlagen.

Deine Qualifikationen:

  • Du verfügst über erste Berufserfahrungen im administrativen Bereich oder in einer Assistenzposition und bringst eine kaufmännische Ausbildung mit. (HAK/HLW/Design HTL etc.)
  • Du hast ein Geschäftsverständnis und eine Affinität zu Marketing und Technologie.
  • Du hast eine strukturierte und genaue Arbeitsweise mit dem Blick aufs Ganze.
  • Du bezeichnest dich selbst als organisiert, kreativ und selbstständig.
  • Du bist ein rhetorisches Talent in Deutsch und Englisch, um bestmöglich mit deinen KollegInnen und KundInnen kommunizieren zu können.
  • Weiterbildung und -entwicklung sind dir wichtig und du hast Spaß daran, dein erworbenes Wissen weiterzugeben.

Deine Benefits:

  • Herausforderung & Vielfalt: Durch abwechslungsreiche Arbeit hast du die Möglichkeit echten Impact für SQUER zu erzeugen
  • Work-Life-Balance: Unlimitierter bezahlter Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Option zum Home Office — selbstverständlich auch nach der Pandemie.
  • Weiterentwicklung & aktive Tech-Community: Vollkommen frei verfügbares Weiterbildungsbudget und reger Austausch durch interne Hackathons, Trainings und Offsites.
  • Verantwortung & Ownership: Ein junges und motiviertes Team mit flachen Hierarchien. Verantwortung zu übernehmen erfordert bei uns weder Jobtitel noch Status.
  • Weitere Benefits: Modernes Büro inkl. großer Terrasse in den Sofien Sälen, Freitagsfrühstück zum privaten Austausch und Jahreskarte der Wiener Linien
  • Faires Jahresgehalt von mindestens € 35.000,- inkl. Überstunden — Überzahlung nach Qualifikation und Erfahrung selbstverständlich.
Bewerbungen mit Lebenslauf gerne an:
jobs@squer.at

Vienna

Wir sind stolzer Host einer Konferenz rund ums Thema Softwareentwicklung.