Christoph Havlicek

Christoph setzt seine herausragenden technischen Fähigkeiten im Rahmen von komplexen IT-Projekten ein. Er leitet agile Teams in der Umsetzung von effizienten Projekten, dabei ist es seine Leidenschaft intensiv an der Nachhaltigkeit von Software-Lösungen zu feilen.
LinkedinXing

Über Christoph

Christoph Havlicek hat langjährige Erfahrung als Lead Developer und Software Architekt, vor allem im Umfeld von large-scale IT-Transformationen. Seine Projekte betrachtet er ganzheitlich, um Menschen und Organisationen optimal abzuholen. Dabei ist ihm die Nachhaltigkeit von Software-Lösungen ein persönliches Anliegen. Er beschäftigt sich intensiv mit Lösungsmustern und Architekturansätzen in Fachliteratur und auf Konferenzen, um seine Software-Projekte effizient zu halten. Dadurch bietet er maximalen Mehrwert für Kunden und ein spannendes Umfeld für Developer. Sein Wissen gibt Christoph gerne in Schulungen, Hackathons und Townhall-Präsentationen weiter, auch wenn die Software-Entwicklung selbst immer seine Herzensangelegenheit sein wird.

Fields of Actions

Christoph 's Ausprägung in unseren Fields of Actions. Mehr Infos zu unseren vier Geschäftsfeldern finden sich unter unseren Leistungen.
Technology Boost
Realizing Agile
Sustainable Delivery
Upskilling

Christoph's Titelbild

Meinen Ausgleich suche ich in der Natur, wo ich meinen Geist abschalten kann und neue Kraft tanke. Das Wandern mit Familie und Freunden bereitet mir am meisten Spaß.

Vienna

Wir sind stolzer Host einer Konferenz rund ums Thema Softwareentwicklung.