Clemens Stift

Wiener Melange aus passioniertem Developer und Business Consultant. Als Senior Engineer ist er aktiv am Keyboard, coacht seine Entwickler-Kollegen und bringt sich mit breitem Blick auf die Organisation maßgeblich in Architekturfragen ein.
Team #SQUER
GithubLinkedin

Über Clemens

Entwickler mit MSc. in Management of Innovation and Business Development. Nach seiner erfolgreichen Ausbildung in Sozialwissenschaften hat Clemens den Sprung gemacht, um seinen Hang zur IT voll und ganz auszuleben.

Seither hat er in Berlin Kreditkarten-APIs mit Microservices entwickelt, seine empirische Expertise bei der Erstellung von Testkonzepten eingebracht und mithilfe seines Managementtalents einer Engineering Organisation zu rasantem Wachstum verholfen.

Fields of Actions

Clemens 's Ausprägung in unseren Fields of Actions. Mehr Infos zu unseren vier Geschäftsfeldern finden sich unter unseren Leistungen.
Technology Boost
Realizing Agile
Sustainable Delivery
Upskilling

Clemens's Titelbild

Meinen Ausgleich zur Entwicklungsarbeit suche ich im Wassersport - dem Wakeboarden. Spannend dabei ist nicht nur die körperliche Anstrengung, sondern das man dabei, ähnlich wie bei der Softwareentwicklung, nie auslernt. Man steckt sich stetig selbst neue Ziele und übt und übt um diese zu erreichen. Außerdem ist es in einem heißen Sommer gar nicht so tragisch das tausendste Mal in's Wasser zu fallen.

Vienna

Wir sind stolzer Host einer Konferenz rund ums Thema Softwareentwicklung.