Julian Tandler

Business Analyst, Product Owner und Agile Evangelist - Streben nach der bestmöglichen Lösung in einer unvorhersehbaren Welt
LinkedinXing

Über Julian

Julians Weg startete im Testmanagement eines Bankingprojekts, doch fand er sich schon bald als Business Analyst in verschiedenen Projekten im Banken- und Versicherungswesen wieder, wo er sukzessive mehr Verantwortung für Produkte und Dienstleistungen übernahm. Auf seiner Reise entdeckte er auch seine Passion für Lean & Agile Thinking, was er im beruflichen Kontext stets gewinnbringend praktiziert.

Fields of Actions

Julian 's Ausprägung in unseren Fields of Actions. Mehr Infos zu unseren vier Geschäftsfeldern finden sich unter unseren Leistungen.
Technology Boost
Realizing Agile
Sustainable Delivery
Upskilling

Julian's Titelbild

Ich bin ein Kind der Berge. Geboren und aufgewachsen in der südlichsten Stadt Deutschlands mit anschließendem Studium in Innsbruck, haben mich die Höhenmeter stets begleitet. Mit Wanderungen verbinde ich stets ein Gefühl der Freiheit und Ruhe. Dieses Bild entstand am Rande der Alpen auf der anderen Seite der Welt - in Neuseeland.

Vienna

Wir sind stolzer Host einer Konferenz rund ums Thema Softwareentwicklung.