Lukasz Juszczyk

Leidenschaftlicher Software-Entwickler, mit über 15 Jahren Erfahrung. Hat in zahlreichen Projekten als Architekt, Entwickler und Forscher mitgearbeitet. Fühlt sich im "Maschinenraum", dh. ganz nah an der Technik, am wohlsten.
Team #SQUER
TwitterLinkedinXing

Über Lukasz

Lukasz ist Co-Founder und Software-Entwickler/-Architekt bei SQUER. Sein Fokus liegt auf Enterprise-Architekturen, die er als PhD-Student auf der TU Wien erforscht und danach hauptsächlich im Bereich der Financial Industries entwickelt hat. Technologisch fühlt er sich am stärksten der Java-Welt verbunden und hat ein Faible für alternative JVM-Sprachen, wie Kotlin, Scala und Groovy.

Fields of Actions

Lukasz 's Ausprägung in unseren Fields of Actions. Mehr Infos zu unseren vier Geschäftsfeldern finden sich unter unseren Leistungen.
Technology Boost
Realizing Agile
Sustainable Delivery
Upskilling

Lukasz's Titelbild

In meiner Freizeit zieht es mich ins Grüne, wo ich mich am besten erholen und mit meiner Familie eine wunderbare Zeit verbringen kann.

Vienna

Wir sind stolzer Host einer Konferenz rund ums Thema Softwareentwicklung.