Manuel Klein

Manuel ist Co-Founder bei SQUER. Sein beruflicher Weg startete als Software Engineer im Financial Industries/Insurance Bereich. Nach einigen Jahren als Developer, Architect, Scrum Master und zuletzt Tribe Lead, fühlt er sich seit langem in der Softwareentwicklung zu Hause, und entwickelt passioniert Setups technologisch, sowie organisatorisch weiter.
Team #SQUER
TwitterLinkedinXing

Über Manuel

Manuel hat viel Erfahrung im Shapen von agilen Setups, beim Begleiten und Coachen von Product Teams, sowie im technologischen Neuausrichten von schwer beweglichen Organisationen. Er war Tribe Lead in einer von Österreichs größten Banken und kann somit Challenges auf jeder Ebene eines Unternehmens lösen.

Fields of Actions

Manuel 's Ausprägung in unseren Fields of Actions. Mehr Infos zu unseren vier Geschäftsfeldern finden sich unter unseren Leistungen.
Technology Boost
Realizing Agile
Sustainable Delivery
Upskilling

Manuel's Titelbild

Egal ob zur Entspannung, oder mit einem Surfbrett under den Beinen, am Meer fühle ich mich zu Hause. Das Foto entstand in meiner letzten Reise Nach Australien.

Vienna

Wir sind stolzer Host einer Konferenz rund ums Thema Softwareentwicklung.