Matthias Kreuzriegler

Unterstützung von Teams und Organisationen bei der Erledigung ihrer Arbeit durch tiefes Verständnis der geschäftlichen, sozialen und technischen Anforderungen, ohne Dogmen zu folgen. Konzentriert auf schnelle Markteinführung und Generierung von Mehrwert durch agile Transformation und Coaching.
Team #SQUER
TwitterGithubLinkedinXingVCF Download

Über Matthias

Matthias ist unser Leatherman. Flexibilität, Vielseitigkeit und Lernbereitschaft sind seine größten Stärken, die er dank seiner zahlreichen Erfahrungen im Agile Setup sowie als Scrum Master bereits oft unter Beweis stellen konnte. Als Software Architekt war er maßgeblich am Entwurf, der Weiterentwicklung und Etablierung der Micro Service Architektur einer der größten Banken Österreichs beteiligt.

Fields of Actions

Matthias 's Ausprägung in unseren Fields of Actions. Mehr Infos zu unseren vier Geschäftsfeldern finden sich unter unseren Leistungen.
Technology Boost
Realizing Agile
Sustainable Delivery
Upskilling

Matthias's Titelbild

Dieses Bild zeigt mich an einem der beeindruckendsten Orte, die ich jemals besuchen durfte. Dank meiner Tätigkeit bei SQUER erlebe ich jeden Tag aufs Neue das gleiche Freiheitsgefühl, das ich an diesem Ort verspürt habe.

Vienna

Wir sind stolzer Host einer Konferenz rund ums Thema Softwareentwicklung.