Paul Rohorzka

Solide Software ist eine Unterstützung für uns Menschen, um positiven Mehrwert zu generieren.
Team #SQUER
TwitterGithubLinkedinXing

Über Paul

Paul mag klar verständlichen Code, elegante Designs und zufriedene Kunden. Seit über zwei Jahrzehnten baut und pflegt er Software. Viele Jahre davon konnte er Erfahrung im öffentlichen Bereich sammeln. Auch das Gedeihen guter Beziehungen zu Kunden und Benutzern seiner Produkte liegt ihm am Herzen. Gemeinsam mit dem ganzen Team arbeitet er leidenschaftlich daran, die Verständlichkeit, Wartbarkeit und Erweiterbarkeit von Software-Designs zu verbessern. Seine Erfahrungen gibt er gerne sowohl innerhalb von SQUER als auch bei Trainings, Workshops und Vorträgen weiter.

Fields of Actions

Paul 's Ausprägung in unseren Fields of Actions. Mehr Infos zu unseren vier Geschäftsfeldern finden sich unter unseren Leistungen.
Technology Boost
Realizing Agile
Sustainable Delivery
Upskilling

Paul's Titelbild

Musik, Gitarren und insbesondere die Bass-Gitarre haben mich immer begleitet. Gerne nehme ich heute die Gitarre von der Wand um meinen Kopf frei zu bekommen.

Vienna

Wir sind stolzer Host einer Konferenz rund ums Thema Softwareentwicklung.