Uwe Kirchengast

Technische Lösungen und Organisationsstrukturen in denen sie eingesetzt und entwickelt werden sind eng gekoppelt und müssen immer zusammen gedacht werden.
Team #SQUER
LinkedinXing

Über Uwe

Uwe Kirchengast ist Product Owner, Agile Professional und Solution Architect bei SQUER Solutions. Mit Erfahrung in der Umsetzung von komplexen Softwarelösungen und in der langjährigen Führung von mehreren cross-funktionalen Softwareentwicklungsteams im Bankensektor ist Uwe jemand, der breit und tief in allen Themen unterstützen und neue Aspekte sowie bewährte Rezepte im Design und Betrieb von Produkten, Softwarearchitekturen und Organisationsstrukturen beitragen kann.

Fields of Actions

Uwe 's Ausprägung in unseren Fields of Actions. Mehr Infos zu unseren vier Geschäftsfeldern finden sich unter unseren Leistungen.
Technology Boost
Realizing Agile
Sustainable Delivery
Upskilling

Uwe's Titelbild

Für mich gibt es nichts faszinierenderes wie die Grenzen des derzeitig machbaren zu überwinden und Dinge zu tun, die noch nie ein Mensch zu vor getan hat. Nichts steht für mich so sehr für dieses Mantra, wie die Astrophysik und Raumfahrt. Die Kombination von Euphorie ob der menschlichen Genialität und gleichzeitig die Demut durch offensichtlich relative Winzigkeit unserer Zivilisation in kosmischen Skalen machen es für mich ein perfektes Hobby um mein Gleichgewicht zu finden.

Vienna

Wir sind stolzer Host einer Konferenz rund ums Thema Softwareentwicklung.